C-Junioren: Erfolg in Neuendettelsau

Nachdem im ersten Verbandsturnier Ende Dezember ein guter dritter Platz erreicht wurde, setzten heute die U15-Laubis im zweiten Turnier noch eins drauf!Dabei waren die Vorzeichen alles anderes als günstig: mussten doch unsere zwei erfolgreichsten Stürmer krankheits- bzw. verletzungsbedingt absagen.Also hieß es: Taktik umstellen!Der gewohnte Offensivfußball musste nun einer disziplinierten Defensivausrichtung weichen-und die Jungs setzen dies heute zu 100 % um.Besonders gegen den ESV Ansbach-Eyb agierten wir besonders clever undkonnten uns gegen den Favoriten mit 2:0 durchsetzen.Am Ende wurden alle vier Spiele gewonnen (bei nur einem Gegentor!), weshalb wir dieses Turnier für uns entscheiden konnten.