WM Fieber unaufhaltsam

Lieber Mitglieder und Freunde des SFL,ich konnte mich jetzt einfach nicht mehr zurückhalten hier einen kurzen Eintrag zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland zu schreiben.

Das Fußballfieber ist bei mir absolut unaufhaltsam ! ich hoffe euch geht es genauso. Das Wetter ist einfach spitze. Die Sonne scheint bei blauem Himmel und die Temperaturen steigen heute bis zu 23°. Die Spannung, die Leidenschaft, die Liebe zum Fußball ist nicht mehr zu verdrängen…….die Erwartungen sind irgendwie trotz vieler Enttäuschungen unserer deutschen Mannschaft riesengroß!Heute zum Kerwaauftakt in Langenzenn wird der Laubendorfer Stand mit Sicherheit Anlaufpunkt für viele von uns sein! Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche WM!

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Laubendorfer 🙂

beste grüßeStepi