Deutschland gegen Polen im Sportheim

Hallo SFLer, mit einem 4:2 Erfolg gegen Costa Rica ist unsere deutsche Mannschaft gut in die WM 2006 gestartet.

Jetzt heißt es für unser Team auch 3 Punkte gegen unsere Nachbarn aus Polen einzufahren.

Spannung ist garantiert, den für Polen geht es nach der 0:2 Auftaktniederlage gegen Ecuador eigentlich schon um alles, falls sie nicht schon in der Vorrunde ausscheiden wollen!

Da wir alle leider keine Karten für das Spiel in Dortmund haben würde ich vorschlagen das wir gemeinsam auf der Tribüne im Sportheim Platz nehmen. Es wird Zeit das unsere Großbildleinwand mal würdig eingeweiht wird! Unsere Wirtsleute (Kalle und Babs) haben alles für die WM vorbereitet. Angeblich soll es sogar ein WM Klopapier geben 🙂

Also SFLer am Mittwoch, den 14.9 um spät. 21 Uhr sieht man sich im Sportheim wenn es heißt "Anpfiff zu Runde 2 im Unternehmen Weltmeisterschaft 2006". Am nächsten Tag ist übrigens Feiertag und Vereinsfest (Fronleichnam).

Das Vorspiel am 14ten bestreiten um 18Uhr Saudi Arabien und Tunesien in München. Bereits um 15 Uhr trifft Spanien auf die Ukraine was mit Sicherheit auch eine interessante Partie werden könnte

"Ein Spiel dauert 90 Minuten, der Weg ins Sportheim nicht mal 15 Minuten :-)"

Bis denne&beste Grüße
Stepi