Gruppeneinteilung für die neue Saison steht!

Frühzeitig hat der neue Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe die Gruppeneinteilung festgelegt.

Unsere 1. Mannschaft verbleibt in der Kreisklasse Nord. Mit dabei sind Burgbernheim und Diespeck (beides Absteiger aus der Kreisliga), Ergersheim, Ipsheim und Langenfeld (alle 3 Aufsteiger aus der A-Klasse) sowie die alt bekannten Vereine Emskirchen, Lenkersheim, Markt Erlbach, Markt Nordheim, Marktbergel, Scheinfeld, Sugenheim, Uehlfeld II und Wilhermsdorf.

Unsere 2. Mannschaft wurde in die A-Klasse Gruppe 1 eingeteilt und trifft dort auf die 1. Mannschaften von Brunn, Burggrafenhof, Dachsbach-Birnbaum, Hagenbüchach, Baudenbach, Markt Bibart, Markt Taschendorf, Mausdorf, Münchsteinach, Thierberg, ASV Wilhelmsdorf sowie auf die 2. Mannschaft des SV Gutenstetten und jetzt kommt der Hammer auf die 1. Mannschaft des TSV Langenzenn! Da gibts also viele Derbies!