4 Mädchenmannschaften zur neuen Saison angemeldet

Für die Saison 2006/2007 haben wir den Meldebogen an den Verband abgegeben.

Dank der tollen Arbeit von Angelika Gehrmann, Mark Kinne, Peter Vogel und Klaus Winnerlein können wir für die neue Saison 4 Mannschaften zum Spielbetrieb anmelden, je eine U17-, U15-, U13- und U11-Mannschaft. Alle Mannschaften spielen auf Kleinfeld und bei derzeit 40 zur Verfügung stehenden Mädels reicht auch die Spielerinnendecke. Neuzugänge sind natürlich trotzdem nicht nur willkommen, sondern auch nötig. Auch mit dem Spielterminen für die Heimspiele haben wir eine gute Lösung gefunden. Die U17 spielen weiterhin Freitags um 17.00 Uhr. Die U13 Samstags um 14.30 Uhr, die U11 Sonntags um 10.00 Uhr sowie die U15 Sonntags um 11.15 Uhr. Wir würden uns auch freuen, wenn aus dem Kreise der Väter bzw. Mütter bzw. von der Damenmannschaft noch Unterstützung beim Training und Spielbetrieb kommen würde.