Trainingsauftakt der 1&2ten Mannschaft & der A-Jugend am Donnerstag

Am Donnerstag den 29ten Juni startet unsere 1ste und 2te Mannschaft in die neue Saison.

Beginn am Sportplatz ist 19 Uhr.Zusätzlich findet vor dem lockeren Trainingsauftakt ein Fototermin statt. Alle Spieler sind aufgerufen ihre neuen Trainingsanzüge (inklusive Hose) mitzubringen. Unsere Sponsoren von der Pizzeria Enzo sowohl als auch die Vorstandschaft werden anwesend sein!Außerdem sollten auch alle Spieler der AH die regelmäßig in der 2ten Mannschaft aushelfen um 19 Uhr anwesend sein, genauso wie unsere verletzten Spieler (gell Simon) und unsere Neuzugänge. Alle die noch keinen Anzug bekommen haben (z.B. AH und Neuzugänge) bekommen den Anzug am Donnerstag vor dem Fototermin!Anschließend nach einem kleinen Einlagespiel (danke Erich!) findet noch eine Sitzung zwecks der neuen Saison statt!

Unsere A-Jugend startet ebenfalls am Donnerstag mit dem Training für die neue Saison. Der neue Trainer der A-Jugend Walter Knoblich wird das Training am Donnerstag um 17:45 Uhr beginnen!