U13-Juniorinnen erreichen 2. Platz in Zirndorf

Die U13-Juniorinnen haben beim Turnier des TSV Zirndorf am 01.07.2006 einen hervorragenden 2.

Platz (von 6 Mannschaften) erreicht.
Zwar begann das Turnier, das im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen wurde, mit einer 0:2-Niederlage gegen die späteren Turniersiegerinnen vom TV Dietenhofen, jedoch zeigten unsere Mädchen in den folgenden Spielen eine tolle Leistung und wurden am Ende mit dem 2. Platz belohnt.
Im zweiten Spiel gegen SG Oberreichenbach erzielte Larissa Sponsel mit einem schönen Linksschuss das einzige Tor des Spiels, wodurch das Spiel mit 1:0 gewonnen wurde.
Im dritten Spiel gegen die Mädchen vom TSV Katzwang spielten unsere Mädchen voll auf Angriff und gewannen hochverdient mit 4:0. Die Tore erzielten Esther Heller (2), Maja Innocente und Yvonne Kinne.
In unserem vorletzten Spiel gegen die Gastgeberinnen vom TSV Zirndorf begannen die Zirndorferinnen äußerst schwungvoll und erzielten verdientermaßen auch schnell das 1:0. Zwar wurden unsere Mädels mit zunehmender Spieldauer besser, jedoch reichte es in der kurzen Spielzeit von 12 Minuten nicht mehr zum Ausgleich. Damit kassierten wir unsere 2. Niederlage an diesem Tag und mussten das letzte Spiel gegen DJK FC Schlaifhausen unbedingt gewinnen, um noch die Chance auf den 2. Platz zu haben.
Aber auch in diesem Spiel zeigten die Mädchen dann wieder eine ganz tolle Leistung, spielten immer auf Angriff und gewannen durch ein Tor von Esther Heller verdient mit 1:0.Somit erreichten unsere Mädchen mit 3 Siegen und 2 Niederlagen mit 9 Punkten und 6:3 Toren den 2. Platz ganz knapp vor SG Oberreichenbach (9 Punkte, 5:2 Tore). Die Abschlusstabelle des Turniers:1. TV Dietenhofen, 12 Punkte, 11:0 Tore
2. SF Laubendorf, 9 Punkte, 6:3 Tore
3. SG Oberreichenbach, 9 Punkte, 5:2 Tore
4. TSV Zirndorf, 6 Punkte, 5:4 Tore