D1-Junioren im Endspiel um die Fürther Landkreismeisterschaft

Mit 3:0 gegen den TSV 61 Zirndorf (Tore durch Clemens Osbahr, Marc Bernreuther, Michael Schneider) sowie 2:1 gegen den ASV Weinzierlein (Tore durch Sascha Tomasic und Johannes Meier) gewann unsere D1 heute in Zirndorf die Gruppe 1 der Finalrunde.

Bereits in der Vorrunde hatte es gegen Weinzierlein (5:0), Cadolzburg 2 (6:0) und FC Stein (3:0) 2 deutliche Siege gegeben (bemerkenswert vor allem auch deshalb, weil die Spielzeit nur 1 x 30 Minuten) betrug. Damit hat unsere Mannschaft das Endspiel um die Fürther Landkreismeisterschaft erreicht. Gegner ist morgen früh um 10.00 Uhr der TSV Cadolzburg, Spielort ASV Zirndorf. Viel Glück Jungs und bereits jetzt herzliche Glückwünsche für Euere tolle Leistung!