Gruppeneinteilung Frauenfußball steht auch!

Der Bayer.

Fußballverband hat nunmehr auch die neue Gruppeneinteilung im mittelfränkischen Frauenfußball festgelegt. Da in Mittelfranken erfreulicherweise 9 neue Vereine dazugekommen sind, wurden nunmehr 6 statt bisher 5 Kreisligen geschaffen.

Unsere Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisliga Nord-West. Wie bisher dabei sind:
SpVgg Baudenbach, SVS Münchsteinach, SG Obereichenbach/Wilhelmsdorf, SpVgg Thierberg und der TSV Wilhermsdorf. Aus der Bezirksliga kommt neu die SG Puschendorf/Veitsbronn. Aus dem Erlangen-Höchstädter Einzugsbereich kommen hinzu: SC Gremsdorf, FSV Großenseebach und ASV Niederndorf, sowie als Neueinsteiger der FSV Ipsheim. Mit dem SFL also 11 Mannschaften.

Saisonstart ist am Samstag, 26.08.2006, die Vorrunde geht bis 04.11.2006, dann kommen noch 2 Rückrundenspieltage, also wird bis 18.11.2006 gespielt. Am 24.03.2007 gehts weiter und der letzte Spieltag ist am Pfingstsamstag, 26.05.2007.