Glückliches 1:1 in Nordheim

Das Kirchweihspiel in Nordheim dominierten die Gastgeber in der ersten Halbzeit fast nach belieben.
Gäste Keeper Bernd Öchsner konnte in der 21.

und in der 27. Minute klare Chancen der Gastgeber durch glänzenden Einsatz vereiteln. In der 34. Minute dann das unvermeidliche, nach einem Eckball der nicht geklärt werden konnte zog der Norheimer Speiler Söder aus ca. 16 Metern ab und erzielte so das verdiente 1:0. Kurz vor der Halbzeit gab der Schiedrichter noch Elfmeter für Nordheim, welchen Torwart Öchsner halten konnte, den darauf folgenden Konter konnte Gästestürmer Stefan Lösslein mit dem Kopf zum glücklichen 1:1 verwerten. In der 2. Halbzeit kamen die Laubendorfer zwar besser ins Spiel, jedoch zwingendes kam dabei nicht heraus. Gegen Ende der Partie hatten die Gastgeber noch eine gute Chance den Siegtreffer zu verbuchen, ließen diese jedoch aus.

Torfolge: 34. Minute Söder, 45. Minute S. Lösslein.