2 Auswärtsspiele am Sonntag!

Am Sonntag, den 29.10.2006, spielen unsere beiden Herrenmannschafen jeweils Auswärts.Die 1.

Mannschaft muss am Sonntag zum Tabellen 5. nach Diespeck fahren! Hier gilt es die Leistung vom vergangen Wochenende zu bestätigen und weitere Punkte zu sammeln um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht zu verlieren!Die 2. Mannschaft wird am Sonntag zum Tabellen 10. nach Wilhelmsdorf pilgern! Ziel für die 2. muss es sein nach 3 Sieglosen Spielen wieder einen 3er einzufahren und so die 6:0 Schlappe vom Kirchweihspiel in Markt Bibart wett zu machen!Hierbei kann die 2. Mannschaft auch wieder auf Ihren Stammlibero Thomas Brunnhübner zurückgreifen der nach überstandener Rotsperre wieder ins Team zurückkehrt.Zubeachten wäre da noch zum einen, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr um 1 Stunde zurück gestellt wird und dass bei beiden Mannschaften bereits um 14:30 Uhr Anpiff ist!