1065 Tore, 1092 Spielerinnen und Spieler, 48 Stunden Spielzeit …

Die 20.

Auflage unserer Hallenturnierserie gehört der Vereinsgeschichte an. Rund 300 Helferinnen und Helfer haben dafür gesorgt, dass 1092 Spielerinnen und Spieler in 48 Stunden Spielzeit 1065 Tore erzielen konnten. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken beiallen Helferinnen und Helfern, sei es beim Auf- und Abbaubeim Essensverkaufbeim Getränkeverkaufbei der Turnierleitungbei den Schiedsrichternbei allen Gastmannschaften, die unserer Einladung gefolgt sindbei unseren rund 190 Spielerinnen und Spielernbei unseren rund 30 Trainern und Betreuernbei den Sponsoren bei der Stadt Langenzennbei den Hausmeisternund bei allen anderen, die hier nicht erwähnt sind.Ihr habt alle dazu beigetragen, dass die Turnierserie 2007 wieder ein Erfolg geworden ist.Besonders möchte ich zum Abschluss unserer Michaela Bauerreiß danken, die wieder alles bestens im Griff gehabt hat und von früh morgens bis spät abends täglich in der Halle dabei war.Auf eines neues im Vereinsjubiläumsjahr 2008.