C-Junioren mit der knappsten aller möglichen Entscheidungen in Zwischenrunde

Unsere C-Junioren haben mit der knappsten aller möglichen Entscheidungen die Runde der letzten 30 im Verband erreicht (von über 180 Mannschaften!).

Am Ende der Vorrunde waren Laubendorf, JFG Frankenhöhe und Flachslanden punktgleich. In den direkten Vergleichen hatte jede Mannschaft 1 Spiel gewonnen und 1 Verloren. Doch wir hatten 6:6 Tore, während die anderen beiden nur auf 5:5 Tore kamen. Damit spielen unsere Jungs am Sonntag, 04.02.2007 ab 13.00 Uhr in der bethold-brecht-Schule in Nürnberg um den Einzug in die Finalrunde der besten 6 Vereine des Großkreises Nürnberg-Frankenhöhe. Gegner sind TSV Burgfarrnbach (Wiedersehen mit Martin Schneider), Post SV Nürnberg, TSV Altenberg und JFG Rangau (Zusammenschluss der Vereine Neuendettelsau und Windsbach). Viel Glück Jungs!