1:1 gegen Ipsheim

Im Spiel des Neunten gegen den Letzten geschah in der ersten Halbzeit nicht viel.

Die erste nennenswerte Chance im Spiel hatte Marco Bauer, doch sein Kopfball ging nur knapp über die Querlatte. Im Gegenzug kamen nun auch die Gäste zu ihrer ersten Torchance. In der 60. Spielminute gelang den Gästen dann das 1:0, nachdem Torwart Bernd Öchsner einen Ball nicht sicher kontrollieren konnte, brachte Daniel Dasch seinen Körper zwischen Gegner und Ball und schloss nach einer geschickten Körpertäuschen zum 1:0 ab.In der folge hätten die Gäste aus Ipsheim den Sack zu machen müssen, nur ließen sie vier gute Einschussmöglichkeiten aus. Zum Ende der Partie riskierten die Gastgeber noch einmal alles und wurden in der 85. Spielminute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer belohnt. Stefan Lösslein schloss nach einem weiten Pass Mustergültig ab. Torfolge: 0:1Daniel Dasch (60.); 1:1 Stefan Lösslein(85.)