1&2te Mannschaft Kameradschaftsevents

Nachdem die Temperaturen immer weiter steigen ist es auch mal wieder Zeit für kameradschaftliche Aktivitäten bei der 1&2ten Mannschaft.

Im Mai stehen folgende wichtige Events auf dem Programm5. Mai: Aktion saubere Landschaftam 5ten Mai ist wieder "Aktion saubere Landschaft" angesagt rund um das Sportheim in Laubendorf. genauere Informationen hierzu werden noch folgen. (umso mehr wird sind umso mehr freut sich auch die Natur rund ums Sportheim)11. Mai: All you can eat Eventam 11ten Mai trifft sich die 1&2te Mannschaft zum "all you can eat" Schaschlikessen im Brauhaus in Wilhermsdorf. alle Frauen und Freundinnen sind natürlich auch herzlichst eingeladen dabei zu sein. Anmeldungen falls möglich bitte bist Dienstag den 1.Mai an Alexander Pickl, damit wir ungefähr planen können zwecks Tischreservierung! 17.Mai: Vatertagsausflugda noch nicht viele Väter dabei sind würde man hier wohl wieder eher von einem Himmelfahrstkommando sprechen. Der genaue Plan zwecks Treffpunkt und Ziel des Ausflugs werden spät. am Donnerstag den 3.Mai festgelegt. Gute Vorschläge sind gerne willkommen. Wer also keine Fahrradtour machen möchte (Vorschlag von Bomber Mirco Lindemann) sollte schnellst möglich sein Veto einlegen.26. Mai: FIIIINAAALLLLEEEEder glorreiche FCN steht im Finale des DFB Pokals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!