1&2te Mannschaft im Einsatz

am Sonntag den 6.Mai jeweils um 15 Uhr sind die 1&2te Mannschaft mal wieder im Einsatz um einige oder mehrere Punkte in der A Klasse 1, sowie der Kreisklasse Nord zu sammeln.Die2teMannschaft trifft hierbei auswärts auf den FC Dachsbach Birnbaum.

Nach zuletzt starken Leistungen der 2ten Mannschaft heißt es jetzt die zuletzt gute Form zu bestätigen. Besonders schwer wiegt hierbei natürlich die Verletzung unseres Kultkapitäns Thomas Jabs. Nach einem bösen Foul gegen den TSV Langenzenn haben die Bänder des Defensivallrounders schwer gelitten. Eine genaue Diagnose steht bis jetzt noch nicht fest. Alle Hoffnungen liegen nun bei Daniel Stenzel, der wie der Phönix aus der Asche gegen den TSV Langenzennempor getiegenist und das 1:1 durch einen Zuckerpass vorbereiten konnte. Außerdem hat er seinen Stürmer durch Kampf und Einatz nahezu zur Verzweiflung gebracht.Auch der Einsatz von den 2 Schlüsselspielern Markus Knies und Bernd Öchsner ist noch fraglich. Nach der Heimniederlage in der Vorrunde hoffen wir nun also beim FC Dabi punkten zu können. Das Spiel findet vorraussichtlich in Birnbaum statt!Die erste Mannschaft trifft auf unseren "fast Nachbarn" TSV Markt Erlbach. Die Mannschaft freut sich auf das Wiedersehen mitihrem Extrainer Wolfgang Fürther und wird alles daran setzten endlich auch mal wieder gegen den TSV Markt Erlbach punkten zu können. Nach einer wahren Pleitenserie mit dem Höhepunkt beim Entscheidungsspiel um Platz 2 in der Sasion 2005/2006 will der SFL beim Premierenspiel auf dem neuen Gelände des TSV gleich 3 Punkte stehlen. Trotz Verletzungssorgen kann die 1ste Mannschaft ein starkes Team stellen. Besonders im Sturm plagen dem SFL Sorgen. Gute Besserung geht hierbei nochmal an unseren Stefan Lösslein, der uns leider bis zum Ende der Saison auf dem Platz nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Kopf hoch Stefan, nächstes Jahr kannst du wieder Gas geben! Peter Reis kann aufgrund von Fitnessrückstand leider nicht zu Einsatz kommen, dennoch hat die erste Mannschaft noch einige andereJoker in der Hinterhand ! Spielbeginn für beide Mannschaften ist 15 Uhr!

PS Die 1ste und 2te Mannschaft trifft sich am heutigen Freitag Abend (4.5) zum Pokerturnier (texas hold’em)in der GaststätteFrühwald (Heinersdorf). Treffpunkt beim "Earlywood" ist 20 Uhr!