F2-Junioren sind Meister

Mit einem souveränen 5:0 (2:0) Heimsieg gegen den SV Losaurach holten sich die Schützlinge von Jochen Popp und Claus Meketzer heute den Meistertitel in der F2-Junioren Gruppe 16.

Dank der eindrucksvollen Rückrunde mit 7 Siegen in 7 Spielen, darunter den wichtigen Auswärtssiegen bei den unmittelbaren Verfolgern Wilhermsdorf (5:2) und Diespeck (4:1) ist diese Meisterschaft auch verdient. Unmittelbar nach Spielende wurden die erfolgreichen Jungs und Mädels samt Trainern vom 1. Vorstand Werner Kerschbaum und Juniorenleiter Klaus Rupprecht mit den Meister-T-Shirts sowie den Meisterurkunden geehrt. Besonders schön war, dass mit Frieda und Hans Meier die Uroma bzw. der Uropa von 2 Spielern (Maximilian Döllner und Hannes Herzig) sowohl beim Spiel als auch bei der Meisterfeier anwesend waren.