2. Mannschaft verliert mit 2:3 (0:2)

Obwohl diestark ersatzgeschwächten Gastgeber optisch wesentlich mehr Spielanteile und auch Torchancen hatten, mussten sie eine bittere 2:3 (0:2) Niederlage hinnehmen.

Torwart Florian Schneller sowie Stürmer Johannes Schneller gewannen das Spiel für den TSV fast im Alleingang. In den letzten 25 Minuten rannten 11 Laubendorfer gegen 9 Markt Bibarter (mangels Ersatzspieler konnte der verletzte Libero nicht mehr ersetzt werden, Johannes Giereck sah die Ampelkarte) genauso an, wie in der 2. Liga eine Woche vorher die SpVgg Greuther Fürth in Unterhaching . Torfolge: 0:1Christian Ell (30.), 0:2 Johannes Schneller (36.)1:2 Florian Causevic (61.) 1:3Johannes Schneller (64.), 2:3 Roland Sauerstein (77.).BesondereVorkommnisse: Thomas Brunnhübner verschießt Foulelfmeter und den Nachschuß(38.), Gelb/rot für Johannes Giereck (65)