F2 spielt gegen Club und Kleeblatt

Im Rahmen unseres Vereinsfestes findet am Donnerstag, 07.06.2007 ab 9.00 Uhr das Turnier der F2-Junioren Meister statt.

6 der 8 Meister aus dem Fußballkreis Nürnberg-Frankenhöhe haben ihre Zusage gegeben. Wann hat es das schon mal gegeben, dass die SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg in Laubendorf antreten? Unsere erfolgreichen Jungs haben es sich jedenfalls verdient, mal gegen die besten Mannschaften aus dem gesamten Kreis anzutreten. Weiter dabei sind die anderen Meister TSC Neuendettelsau, FV Uffenheim und TSV Fichte Ansbach. Gespielt wird nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" 1 x 12 Minuten. Schade nur, dass unser Torjäger Philipp Grauf urlaubsbedingt ausfällt. Toller Fußball von Kindern des Jahrganges 1999 ist jedenfalls geboten und alle Kinder haben sich eine große Zuschauerkulisse verdient. Das Auftaktspie um 9.00 Uhr bestreitet der SFL gegen die SpVgg Greuther Fürth. Also Leute, früh aufstehen und die Jungs anfeuern! Parallel dazu findet das Turnier der G1-Junioren statt, wo unsere Jungs auf Wilhermsdorf, Burggrafenhof, Obernzenn und Losaurach treffen. Zusätzlich dazu finden auch 2 Einlagespiele der allerkleinsten von der G2 (Jahrgänge 2001 und jünger) statt, hier spielt Laubendorf – Losaurach. Um 13.00 Uhr ist dann Siegerehrung, ehe es mit dem weiteren Programm des Vereinsfestes weitergeht.