Der Countdown läuft……..

Am Wochenende beginnt die neue Saison in der Kreisklasse Nord und der A-Klasse 1.

will am Wochenende punkten (Spielertrainer Matthias Zipfel)

Nach 2 gut besuchten Trainingseinheiten am Montag und Dienstag hat die 1&2te Mannschaft am Mittwoch einen Tag Ruhepause ehe es am Donnerstag um 19 Uhr zum Abschlußtraining kommt. Die Spieler haben also noch einmal die Gelegenheit sich für die 1ste Mansnchaft zu empfehlen.Damit die Spieler auch gestärkt ins Wochenende gegen können, gibt es für die Mannschaft nach dem Training am Donnerstag einen leckeren Backfisch. Danke hierfür schonmal an unseren Fischspezialisten und Fan Franz Pickl und wir freuen uns schon jetzt auf den leckeren Fisch am Donnerstag. Hoffentlich trägt der Fisch dann auch etwas dazu bei das der SFL am Wochenende möglichst viele Tore einnetzen kann. Die 1ste Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr auswärts auf den RSV Sugenheim, wobei die 2te Mannschaft versucht beim MSC Markt Taschendorf zum punkten.Für unseren Trainer Matthias Zipfel, der sich sehr gut eingelebt hat, kommt es somit am Wochenende zum ersten Pflichtspiel. Ob dabei auch gepunktet wird liegt wohl ganz bei der Mannschaft!

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen!Viel Erfolg !