Mit Kampf zum Sieg ?

Am Sonntag den 14.Oktober warten 2 schwere Aufgaben auf die 1ste und 2te Mannschaft der Sportfreunde Laubendorf.

Die erste Mannschaft trifft auf den Aufstiegsfavoriten Nr.1 vom TSV Scheinfeld. Der TSV Scheinfeld rangiert derzeit auf dem Platz an der Sonne in der Kreisklasse Nord und bewies in dieser Saison mehrfach das sie dieses Jahr den direkten Weg in die Kreisliga suchen. In der vergangenen Saison verlor der TSV das entscheidende Relegationsspiel gegen den TV Dietenhofen und verblieb somit in der Kreisklasse. Dennoch ist der TSV mit Sicherheit nicht unbezwingbar, so kassierte der TSV seine bisher einzigste Niederlage gegen den SV Brunn, die sich derzeit im hinteren Mittelfeld der Tabellebefinden. Die erste Mannschaft des SFL bewies zuletzteine sehr guteForm und geht hoch motiviert in das Spitzenspiel in Scheinfeld. Zuletzt konnte die 1.Mannschaft 5 der letzten 6 Partien für sich entscheiden. Mit einem Sieg müsste der SFL seine Saisonziele eventuell etwas überdenken, den dann würde man bis auf einen Punkt auf den TSV Scheinfeld aufschließen und der Relegationsplatz wäre im wahrsten Sinne des Wortes "greifbar"! Spielertrainer Matthias Zipfel der zuletzt mit 2 Toren gegen den TSV Langenfeld glänzte möchte mit seiner Mannschaft auch in Scheinfeld wieder eine gute Leitung zeigen. Die 2te Mannschaft trifft am Sonntag auf den TSV Cadolzburg 2. Die Kreisligareserve zeigte bis jetzt eine sehr gute Saison und hat sogar Anschluss zu den Aufstiegsplätzen gefunden. Für die zur Zeit etwas kränkelnde 2te Mannschaft des SFL zeigte, mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge und dem 0:7 zuhause gegen unsere Freunde aus Losaurach, eine stark abfallende Form! Das die 2te Mannschaft auch gegen Topteams der A-Klasse bestehen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen. So kann der SFL 2 mit der richtigen Einstellung auch aus Cadolzburg den ein oder anderen Punkt entführen. Mit Kampf zum Sieg für beide Mannschaften des SFL ?Die Spieler wurden sich über reichlich Unterstützung sehr freuen.