Verfolgerduell in Puschendorf

Die Kreisklasse Nord ist im Mittelfeld eng gestaffelt und so ist der Weg nach oben genauso weit wie der Weg ins hintere Mittelfeld.

Dennoch kann man bei der Partie der 1.Mannschaft in Puschendorf von einem kleinen Verfolgerduell sprechen. Nachdem Puschendorf zu Beginn der Saisonlange Zeit am Platz an der Sonne stand, hatten sie zuletzt einige Spiele knapp verloren und rutschten in der Tabelle etwas ab. Der SFL gehttrotz der unglücklichen 2:3 Niederlage in Scheinfeld gestärkt in die Auswärtspartie beim mehr oder weniger unbekannten SV Puschendorf. Die SVP wechselte erst letzte Saison in der Kreis Frankenhöhe und so ist es ein kleines Einstandsderby das mit Sicherheit viel Spannung verspricht. Der SFL wird versuchen zu punkten um weiterhin den Anschluß an die Aufstiegsplätze zu halten. Spielbeginn am Sonntag den 21.Oktober in Puschendorfist 15 Uhr.Die Moral der 2.Mannschaft ist nach dem 2:2 in Cadolzburg wieder gestärkt und so will man gegen die Kreisligareserve aus Emskirchen endlich wieder einen 3er einfahren! Auf gehts Jungs es wird wirklich Zeit das die "Zwate" mal wieder 3 Punkte einfährt um nicht den Anschluß ans obere Mittelfeld zu verlieren! Spielbeginn der 2.Mannschaft ist 13:15 Uhr in EmskirchenÜber zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen!