Trainingsrekord bei der G-Jugend

Bei unserer Trainingseinheit in der Halle nahmen gestern 22 sportbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2001 und jünger teil, obwohl erst im September 12 Spieler in die nächst höhere Altersgruppe (F2-Jugend) wechselten.

Diese erfreuliche Entwicklung lässt jetzt schon erkennen, dass in der nächsten Saison wieder mit einer neuen F2- und G-Jugend geplant werden kann. Knapp die Hälfte der "Wilden Kerle" sind Jahrgang 2002 und jünger, werden aber schon zusammen mit den älteren Mitspielern bei Turnieren zum Einsatz kommen. Das Training der G-Jugend findet bis Mitte März in der Gymnasium-Turnhalle mittwochs von 16.15 Uhr bis 17.25 Uhr statt. Es kann jederzeit an einem Schnuppertraining teilgenommen werden. Wer Freude daran hat, Kindern den Mannschaftssport Fußball zu vermitteln, kann sich gerne unserem Team anschließen. Als Ansprechpartner stehen Klaus Rupprecht (Jugendleiter) und Klaus Schneider gerne zur Verfügung.