Derby mit Kantersieg

In einem jederzeit von den Gästen bestimmten Spiel, schlug es bereits nach 2 Min.

happy nach dem Sieg, Mittelfeldmotor Markus Schmitz
Die Raupe

im Kasten von Alexander Masetzky ein. Durch einen Freistoß von der halbrechten Seite, ausgeführt durch Markus Kraus, vollendete Goalgetter Lindemann mit der Pieke.20Minuten später überlief Christian Lösslein nach Pass von Spielertrainer Zipfel die halbe Abwehr der Gastgeber und vollstreckte unhaltbar ins lange Eck zum 0:2.Der SFL ließ zu dieser Zeit keinerlei Chancen für den TSV zu somit war es nicht verwunderlich das es in der 45 Min.nach einer schnellen Kombination über Holger Zimmermann und Pass auf Mirco Lindemann das 0:3 markiert werden konnte.Mit dem Pausenpfiff gelang dem TSV nach einer Unachtsamkeit der SFL Abwehr der Anschlusstreffer durch Mario Wolf. Die Sportfreunde zeigten sich nicht geschockt und nutzten einen schweren Abwehrfehler der Wilhermsdorfer durch Holger Zimmermann zum 1:4.Christian Gall nagelte in der 90.Min. das Leder direkt unter die Latte und besiegelte somit das Endergebnis zum 1:5.Wir bedanken uns bei den Laubendorfer Fans für ihr jederzeit faires Verhalten! DANKE!