3:1 Erfolg der 1. Mannschaft in Langenfeld

In einer überlegen geführten Partie ging der SFL bereits in der 1.Minute durch Marco Bauer nach mustergültiger Vorbereitung von Mirco Lindemann in Führung.

Torschuetze zum 1:0 Marco Bauer
2 Scorerpunkte fuer die Vorlagen zum 1:0 und 3:0! Mirco Lindemann
Traumtor in den Winkel zum 3:0! Spielertrainer Matthias Zipfel

Das 2:0 erzielte Holger Zimmermann der den Ball nach einer Flanke von Christian Gall spektakulär mit dem "Bauch" im Tor des TSV Langenfeld unterbrachte! Ein schöner Heber in den Winkel des TSV Gehäuses durch Spielertrainer Matthias Zipfel in der 70.Minute zum 3:0 war zugleich die Vorentscheidung in einer einseitigen Partie. Das Ehrentor für den TSV Langenfeld erzielte Dirk Hieronymus durch eine Standardsituation in der 74.Minute ! Durch den Erfolg beim TSV Langenfeld bewahrt sich der SFL weiterhin die Chance auf den Relegationsplatz zum Aufstieg in der Kreisklasse Nord.