goldene Ananas für die 1&2te Mannschaft und A Jugend im Aufstiegsfinale

Für unsere 1ste und 2te Mannschaft geht es am Wochenende nur noch um die goldene Ananas, dennoch möchten sich beide Mannschaften würdig und mit einem guten Spiel von der Saison 2007/2008 verabschieden.Die 2te Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr auswärts auf unsere Freunde vom SV Burggrafenhof.

Im Derby ist natürlich auch etwas Prestige angesagt und so möchte man den ein oder anderen Punkt vom SVB entführen. Für die 2te Mannschaft wären die Punkte auch wichtig um die Saison mit einem guten Mittelfeldplatz abzuschließen.
Die erste Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr auswärts auf den TSV Markt Nordheim. Leider fällt Markus Knies verletzungbedingt aus, ansonsten kann die erste Mannschaft nahezu aus dem Vollen schöpfen. Mit einem Dreier könnte eine starke Rückrunde der 1sten Mannschaft ein schönen Abschluß finden.Im Mittelpunkt des Geschehens rund um den SFL steht aber eher die Partie der A-Jugend gegen die SG Langenzenn/Burggrafenhof. Bereits mit einem Unentschieden gegen den schärften Verfolger könnte am vorletzen Spieltag die Meisterschaft gesichert werden. Nach dem überzeugenden 8:1 Erfolg gegen den Tabellendritten aus Diespeck am letzten Spieltag möchte die A-Jugend natürlich auch im Derby die Nase vorn behalten. Spielbeginn in Burggrafenhof am Samstag ist 16 UhrAlle drei Mannschaften würden sich über die Unterstützung der SFL Fans sehr freuen!