A-Junioren sind im Finale der Gruppenmeisterschaft

Nachdem zuerst Weigenheim und heute auch der TSV Elpersdorf abgesagt haben, stehen unsere A-Junioren damit kampflos im Finale der Gruppenmeisterschaft des neuen Fußballkreises Nürnberg-Frankenhöhe.Der Gegner wird am Freitag, 27.06.

um 18.45 Uhr ermittelt zwischen dem TSV Burgfarrnbach II und Germania Nürnberg. Das Finale wird am Mi. 02.07.2008 um 19.00 Uhr in Laubendorf ausgetragen. Die Austragung der Meisterschaft – ein Überbleibsel aus dem alten Kreis Nürnberg-Fürth – hat sich damit allerdings als Farce erwiesen! Ich habe heute mit dem Elpersdorfer Juniorenleiter lange telefoniert, er teilte klipp und klar mit, dass seine Jungs nach 2 anstrengenden Aufstiegsspielen keinerlei Lust mehr haben. Völlig verständlich, hätten wir sicher auch nicht mehr! Mal sehen, ob wir jetzt sogar kampflos Gruppenmeister des Kreises Nürnberg-Frankenhöhe werden 🙂

Schreibe einen Kommentar