Pokalaus in Runde 4 (0:4 gegen Bad Windsheim)

Der Bezirksoberligaabsteiger war optisch und spielerisch zwar klar überlegen, doch die Chancen wurden in der 1.

Halbzeit kaum verwertet. Christian Blank hielt bereits in der 7. Min. einen von Christian Lösslein verursachten Foulelfmeter. In der 31. Minute dann doch die Gästeführung, als sich bei einem Schuss aus 10 Metern Blank und Daniel Stenzel auf der Linie gegenseitig behinderten und der Ball neben dem Pfosten ins Tor ging. 3 Minuten später fast der Ausgleich, doch die etwas verunglückte Flanke von Holger Zimmermann prallte von der Latte ins Feld zurück. Auch nach dem Wechsel waren die Gäste besser und erhöhten durch Tore in der 70., 75. und 88. Minuten zum am Ende standesgemäßen 4:0 Sieg. Der Ehrentreffer blieb unserer durchaus akzeptabel spielenden Mannschaft verwehrt. Schiedsrichter Patrick Mitzler, SV Burggrafenhof leitete die sehr faire Partie souverän.