Nur 1:1 gegen Dachsbach-Birnbaum

Im Nachholspiel gegen den FC Dachsbach-Birnbaum musste sich unsere 1.

Mannschaft mit einem 1:1 (0:0) zufrieden geben In der 1. Halbzeit übertrafen sich beide Mannschaften im Auslassen von Torchancen. Nach 2 Minuten hätte es bereits 3:0 für die Gastgeber stehen können, doch Gall und Oppel scheiterten jeweils. Zur Halbzeit hätte die Partie aber auch 6:5 stehen können, doch auch die Gäste waren bei der Chancenauswertung zu schwach. Als der gerade eingewechselte Bernd Zimmermann sich in der 68. Minute geschickt am Strafraum gegen 2 Gegenspieler durchsetzte und zum Führungstreffer einschoß, schien die Partie gelaufen zu sein. Doch die kampfstarken Gäste gaben nicht auf und kamen in der Nachspielzeit durch einen Kopfball aus 8 Metern von Markus Heidel zum Ausgleich.