Neuzugang Carsten Reuter im interview

Bereits am Ende der vergangenen Saison war Carsten Reuter häufiger Trainingsgast bei der 1&2ten Mannschaft.

Carsten Reuter

Sei Debüt feierte er an der 50 Jahr Feier beim Einlagespiel gegen den SV Unteraltenbernheim. Am Donnerstag stellte sich Carsten den Fragen der SFL Sportredaktion. Hallo Carsten, erstmal herzlich willkommen beim SFL. Für die meisten Laubendorfer bist du noch ein unbeschriebenes Blatt. Dennoch hast du dich in kurzer Zeit schon sehrgut eingelebt. Was waren deine letzten Fußballstationen und warum hast du dich entschieden ab der Saison 2008/2009 für den SFL aktiv zu sein? Ich habe mit 6 Jahrenden Fußball für mich entdeckt und seit dem war ich aktiv beim SV Neuhof Zenn. Seit 2002 abermit geringer Trainingsbeteiligung, da mein eigenes GeschäftPriorität Nr. 1 hatte.In einem Kundengespräch mit dem jetzigen Spielleiter Bernhard Fleischmann (Flash) hab ich mich entschieden den Verein zu wechseln. Ausschlaggebend für meinen Wechsel nach Laubendorf war dann die Stimmung in der Mannschaft, die ich bei einigen Trainings und dann bei der 50Jahre Feier des SFL mitbekommen habe. Die Truppe ist einfach super und ich fühl mich jetzt schonals "voll aufgenommen", wasnicht selbstverständlich ist. Danke an die Mannschaft. Auf welcher Position auf dem Spielfeld kannst du deine Stärken am besten ausspielen ? Ich denke, dass die Außenbahn für mich der beste Platz ist, da ich dort meine Schnelligkeit am besten ausspielen kann. Wichtig für mich ist aber, dass ich in der 1.Mannschatf meinen Platz finde und dort spiele, wo ich gebraucht werde. Die Spieler der 1&2ten Mannschaft werden meist mit Spitznamenangesprochen. Welchen deiner Spitznamen hörst du am liebsten? Bis jetzt habe ich keinen Spitznamen, aber am Training hab ich mal CR (SieAr) gehört. Damit könnte ich mich anfreunden 😉 Welchen Hobbies gehst du nach wenn du nicht am Platz stehst? Diese Liste wird lang *smile*: Ich gehe ins Fitnessstudio, spiele ab und zu Tennis, Squash, Badminton, Volleyball, geh klettern, Mountainbike fahren, wandern,im Winter fahr ich Snowboard, ich lese gerne und mach sonst viel mit was Spaß macht. Der Club, das Kleeblat oder doch die Bayern ? Wer ist dein Favorit ? Ich bin als Clubfan erzogen worden, muss aber sagen, dass mir der Fußball, den die Bayern spielen, sehr gut gefällt. Wenn aber der Club (irgendwann mal wieder) gegen die Bayern spielt,… dann gewinnt der Club 😉 "hoffentlich" Carsten, vielen Dank für das kurze Interview und viel Glück in der neuen Saison. Nächste Woche stellt sich Neuzugang Thomas Eberlein den Fragen der SFL Sportredaktion. Im weiteren Verlauf der Saison werden immer wieder Spieler, als auch Verantwortliche und Fans zur aktuellen Lage beim SFL interviewt. Es lohnt sich also auf www.sf-laubendorf.de vorbei zu schauen

Schreibe einen Kommentar