E2-Junioren ohne Punktverlust Herbstmeister

Die Schützlinge von Jochen Popp und Claus Meketzer holten sich mit 30 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 76:13 die Herbstmeisterschaft in der E2-Junioren Gruppe 15.

Im letzten Vorrundenspiel gab es gegen Diespeck 2 einen 5:3 Heimsieg bei winterlichen Bedingungen. Jetzt freuen sich die Spieler Simon Daßler, Maximilian Döllner, Philip Grauf, Hannes Herzig, Noah Kotschenreuther, Oliver Meketzer, Niklas Popp, Matthias Rupprecht, David Scherer, Leonard Schüler und Marco Simon samt Eltern auf die Hallenrunde. Trainiert wird jeden Donnerstag ab 16.45 Uhr in der Hauptschulturnhalle Langenzenn. Über Neuzugänge des Geburtsjahres 1999 würden wir uns sehr freuen. Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team und dem Trainer-Duo und weiter so.