Winterpause im Bezirk Mittelfranken

Ab sofort heißt es für alle Fußballer im Bezirk Mittelfranken "Winterpause".

Dies wurde am Freitag auf den Winterpause im Bezirk Mittelfranken Seiten des BFV bekannt gegeben. Ich wünsche allen Spielern und Trainern ein paar ruhige Wochen und unseren zahlreichen Verletzten im Lazaret eine schnelle Genesung und gute Betreuung 😉 Die 1&2te Mannschaft trifft sich am Dienstag den 25.11 um 19:30 zu einerabschließendenBesprechung im Sportheim bezüglich Hallenrunde und sonstigen Veranstaltungen bzw. organisatorischen Dingen. Bitte alle anwesend sein !Ab Donnerstag geht dann der Budenzauber in der Halle los (Training findet von 20:30 Uhr bis 22 Uhr in der Hauptschule Langenzenn statt) Ich möchte hiermit nochmal alle Spieler, Spielerfrauen/freundinnen, Freunde und Gönner der 1. & 2. Mannschaft darauf hinweisen, dass wir am Samstag den 29.11.08 Richtung Dautenwinden zu den anständig’s G’wand schaua!