B-Junioren erreichen Zwischenrunde

Mit einem tollen Erfolg kehrten unsere Jungs am Sonntag abend aus Bad Windsheim zurück.

3 knappe Siege gegen Diespeck, Weigenheim und Neustadt/Aisch bedeuteten bereits nach 3 Spielen die sichere Qualifikation für die Zwischenrunde, so dass das letzte Spiel gegen Wilhermsdorf bedeutungslos war und prombt verloren wurde. Unter 105 Mannschaften haben damit die Schützlinge von Bernd Zimmermann und Simon Porscha die Runde der letzten 30 erreicht und müssen am Samstag, 07.02.2009 ab 10.45 Uhr in Dinkelsbühl, Sporthalle am Ulmer Weg (beim TSV Dinkelsbühl Sportplatz) antreten. Die Gegner dort sind FC Dombühl, TSV 2000 Rothenburg, SpVgg Ansbach und 1.FC Heilsbronn. Bedingt durch viele Skifahrer ist es aber schwierig, eine Mannschaft zusammenzubringen. Eine Absage wegen Skifahrens wäre aber sehr sehr traurig und vor allem auch sehr teuer!