E2-Junioren (Jahrgang 1999) nach Kantersieg dicht vor Meisterschaft

Das Nachholspiel gewann unsere E2 heute gegen den TSV Emskirchen mit sage und schreibe 18:1 (8:0).

Mannschaftsbild der E2 mit Trainer Jochen Popp und Claus Meketzer

Den hoch motivierten Jungs von Jochen Popp und Claus Meketzer merkte man von Anfang an an, dass sie die Meisterschaft erringen wollen. Mit tollen Spielzügen brachten sie die Gäste von einer Verlegenheit in die andere, so dass die Tore zwangsläufig fielen. Neben den 18 Toren gab es noch sage und schreibe 11 Pfosten- bzw. Lattentreffer sowie unzählige vergebene Chancen. Je 1 Tor erzielten David Scherer, Oliver Meketzer, Matthias Rupprecht, Hannes Herzig, Marco Simon und Simon Dassler, zweimal war Niclas Popp erfolgreich, viermal Leo Schüler und sechsmal Philipp Grauf. Damit hat die Mannschaft vor dem letzten Spieltag 55 Punkte aus 19 Spielen erreicht bei einem Torverhältnis von 144:22. 1 Punkt fehlt noch zur Meisterschaft, das letzte Spiel findet am Freitag, 26.06.2009 um 17.00 Uhr beim DTV Diespeck 2 statt.