Trainingsauftakt mit 13 Neuzugängen und Werbetafel fertig gestellt

Am Dienstag den 30.Juni um 19 Uhr startet die 1., 2.

Linda Bernreuther und Markus Knies kurz nach der Fertigstellung der neuen Werbetafel

u. 3. Mannschaft mit 13 Neuzugängen in die Saison 2009/2010. Auch wenn einige Spieler schulisch oder beruflich vorerst verhindert sind, gibt es noch keine konkreten Abgänge zu vermelden.
Hier findet ihr den Vorbereitungsplan zum download
Von der A Jugend stoßen 12 neue Spieler hinzu. Christian Tiefel, Benjamin Kress, Daniel Bauer, Johannes Keppner, Stefan Eichinger, Stefan Hasslmeyer, Felix Durlak, Thomas Stiegler, Nikolas Sand, Jan Niklas Wagner, Frank Hallwas und Sebastian Meier heißen die Neuen. Vom TSV Cadolzburg fand Andreas Baensch den Weg nach Laubendorf. Die 1., 2. und 3.Mannschaft freut sie auf die neue Saison und wünscht den neuen Spielern alles gute und viel Erfolg !
Zudem wurde gestern die neue Werbetafel für unsere Sponsoren fertig gestellt. Nachdem Markus Knies alleinig die Grundkonstruktion zusammenschraubte und weiß strich, konnte die Tafel gestern unter der Mithilfe von Linda Bernreuther und Stephan Schmidt mit unseren Sponsoren bestückt werden. Somit konnte die Idee von Christian Sieber in Rekordzeit umgesetzt werden. Die Tafel zeigt die aktuellen Sponsoren der 1., 2 und 3.Mannschaft, die zuletzt zum Outfit der Spieler beigetragen haben. Darunter befinden sich die aktuellen Trikotsätze mit Werbung von der Allianz Dieter Beck&Thomas Meier OHG, sowie vom Bankhaus August Lenz. Zum 50 jährigen Jubiläum spendierte die Brauerei Hofmann einen Satz Trainingsanzüge. Fernseh Jakob sponsorte vor rund 1 Jahr neue Aufwärmshirts und in etwa 1-2 Wochen werden die neuen Aufwärmsweatshirts präsentiert, die vom Malermeister Bernreuther, als auch von der Allianz Dieter Beck & Thomas Meier OHG gesponsert werden.Die Mannschaft möchte sich mit der Werbetafel nochmal bei allen Sponsoren bedanken. Sobald die neuen Sweatshirts fertig sind werden alle Spieler einzeln vor der Werbetafel abgelichtet, und der ein oder andere Torschütze, überragende Torwart oder Rotsünder wird sein Bild dann vielleicht bald in der wöchentlichen Berichterstattung über die Spiele auf unserer homepage vorfinden.