Club holt sich den Pokalsieg

Der 1.FC Nürnberg gewann am heutigen Samstag vor großer Zuschauerkulisse (darunter allerdings leider nur vereinzelt Laubendorfer!) den Pokal der U13 (D-Junioren).

Die Endtabelle:1. 1.FC Nürnberg 9 Punkte 9:0 Tore 2. SG Quelle Fürth 6 Punkte 5:5 Tore3. SpVgg Greuther Fürth 3 Punkte 9:2 Tore4. TSV Langenzenn 0 Punkte 1:17 ToreDas schönste Tor des Turniers erzielte unser ehemaliger Spieler Alexander M. Schneider mit einem perfekten Volleyschuss aus 16 Metern gegen die Quelle.Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern. Als fader Beigeschmack bleibt nur, dass sich von unseren Vereinsmitgliedern nur so wenige sehen haben lassen. Offen bleibt die Frage, ob wir uns künftig noch für derartige Veranstaltungen bewerben sollen? Kommentare erwünscht!