1. Mannschaft gewinnt nach Rückstand noch mit 7:3

Gegen den TSV Obernzenn lag unsere Mannschaft 3-mal zurück.

3 Tore gingen auf das Konto von Holger Zimmermann

Dank einer erheblichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gelang trotzdem noch ein 7:3 (1:2) Sieg. Die Tore erzielten Holger Zimmermann (3), Stephan Schmidt, Markus Knies, Benjamin Kreß und Markus Kraus. Die Chancenauswertung passte einwandfrei :-)Im nächsten Vorbereitungsspiel trifft die 1&2te Mannschaft am Loher Kerwasamstag auf den SV Unteraltenbernheim. Die nächsten Trainingseinheiten finden am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (14.,15., und 16.Juli) jeweils um 19 Uhr statt. Am Mittwoch den 15.Juli trifft sich die 1&2te Mannschaft um 17 Uhr auf dem Loher Kirchweihplatz zum Aufbau der Bergkärwa. Im Anschluß findet das Training auf dem Sportplatz statt.
Samstag 18.Juli
15:30Uhr 2.Mannschaft : SV Unteraltenbernheim17:15Uhr 1.Mannschaft : SV Unteraltenbernheim