Abschlussfeier G- und F-Jugend

Wie in den Vorjahren feierten G- und F-Jugend gemeinsam einen Abschlussabend.

Offizieller Teil
Auf gehts….

Da uns der Wettergott mit etwas viel Wasser in die Nudeln spucken wollte, zogen wir es vor unter Dach zu gehen, wo Norbert und sein Team das Nudelbuffet aufgebaut und uns alle bestens versorgt hat. Die G-Jugend zog sich dann in das Sportheim zum offiziellen Teil zurück und nach möglichst kurzen Reden der Trainer und unseres 1. Vorstandes konnten sich die Kinder zu Ihrer Lieblingsbeschäftigung "Fussballspielen" zurückziehen. Die F-Jugend wechselte dann ins Sportheim zu Ihrem offiziellen Teil und einer Multimediashow, während auf dem Sportplatz die G-Jugend die Eltern 6:3 abfertigte. Als dann die F-Jugend nur gegen die Mütter spielen wollte, fehlte es ein wenig an einer entsprechenden Anzahl weiblicher Personen und so mussten dann doch einige Väter noch mit einspringen. Endstand 2:0 für die Kids. Im Anschluss ging es dann an den Feuertopf zu Würsteln und so gegen Mitternacht waren dann alle Kids in den Zelten verschwunden. Der nächste Morgen begann für die meisten kurz nach 6.00 Uhr und wurde durch einige Schüsse auf die Torwand entsprechend begonnen. Danach Frühstück und dann ab nach Hause.