Wichtige Information

Wichtige Information für alle Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie Spielerinnen und Spieler!

Aufgrund des neuen Wintereinbruchs sind absofort alle 3 Sportplätze für jeglichen Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt.

Der Boden ist total aufgeweicht und darüber liegen derzeit ca 5 cm “Wasserschnee”. Bei einer Benützung der Plätze würde die verbliebene Rasenschicht irreparabel geschädigt. Nicht gesperrt sind natürlich die Wanderwege rings um Laubendorf :- )! Für Schneeballschlachten steht der Bolzplatz neben dem C-Platz zur Verfügung. Die Sperrung der Plätze gilt bis auf weiteres und wird nur vom 1. Vorstand Werner Kerschbaum, Tel. 0171/3012860 oder 2. Vorstand Wolfgang Bernreuther, Tel. 09102/96420 bei entsprechender Witterungslage aufgehoben! Diese Nachricht ist für alle bindend!