Auswärts in Mausdorf und Nordheim

Am Sonntag, den 30.August warten 2 schwierige, aber lösbare Aufgaben auf die 1&2te Mannschaft.Die 2.Mannschaft trifft auswärts auf RW Mausdorf.

schmerzhafter Verlust. Kapitän Markus Kraus erlitt eine Bänderverletzung im Heimspiel gegen den RSV Sugenheim

Nach dem enttäuschenden Auftritt im Derby gegen den SV Burggrafenhof ist Wiedergutmachung angesagt. Mit dem RWE wartet eine lösbare Aufgabe auf unsere 2.Mannschaft.Die 1.Mannschaft ist zu Gast beim Tabellendritten der Vorsaison. Der TSV Markt Nordheim startete mit 2 Auftaktniederlagen überraschend schwach in die Saison. Trotz dem Abgang von Spielmacher Rainer Gundel erwartet dem SFL eine gewohnt schwierige Aufgabe in Nordheim. Falls die 1.Mannschaft Punkte in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison entführen könnte, wäre der Saisonstart nach dem Auftaktsieg gegen Burgbernheim und der Punkteteilung gegen den RSV Sugenheim geglückt. Nach einer Bänderverletzung im Spiel gegen den RSV Sugenheim muss die Mannschaft in den nächsten Wochen auf Kapitän Markus Kraus verzichten. Auf diesem Weg gute Besserung, Markus !
Das Spiel der 3.Mannschaft für Sonntag gegen den TSV Markt Nordheim 2 wurde abgesagt.
Die 1&2te Mannschaft wünscht allen Fans viel Spaß auf dem Dorffest am Samstag und würde sich über reichlich Unterstützung am Sonntag sehr freuen.Sonntag, 30.August
15 Uhr: RW Mausdorf : SF Laubendorf II15 Uhr: TSV Markt Nordheim : SF Laubendorf I