Verbandsturnier vom Regen beendet

Unsere G-Jugend hat beim heutigen Verbandsturnier in Losaurach wieder ein sensationelles Turnier gespielt.

Die ersten beiden Spiele gegen den SV Losaurach und gegen den TSV Wilhermsdorf endeten jeweils 4:0. Da hat das Wetter noch mitgespielt. Im Laufe des Turniers wurde der Regen immer stärker und unser drittes Spiel gegen FVS Ipsheim war dann schon eine Regenschlacht. Die Jungs kämpften sich trotz wiedriger Bedingungen durch das Spiel und gewannen mit 2:0. Danach wurde das Turnier wegen Starkregen abgebrochen. Wir konnten mit Kimi Reimer einen neuen Mitspieler (Torwart) begrüßen und er rettete uns mit einer Glanzparade im letzten Spiel das zu Null. Die Torschützen Dominik Schröter (5 Treffer), Benjamin Herrmann (4 Tore) und Niklas Tschech (1 Tor). Ein großes Lob an alle Jungs, die ein tolles Turnier gespielt haben.