2 1/2 Tagesfahrt der Skiabteilung

So, jetzt habe ich den ganzen Winter über zugeschaut, aber jetzt ist das Maß voll.

Zuerst werden wir bei der Anmeldung hingestellt als würden wir manche nicht mit nehmen. Es ist aber so geregelt, das eben vom 1.11. – 1.12. vorrangig Skiclubmitglieder Vorrecht auf einen Platz haben. Nicht Skiclubmitgleider die sich über dritte Anmelden lassen, sollten sich daher vielleicht selber mal erkundigen. Dann wird das ganze im Forum ( Internetseite vom SFL) noch breit getreten, ohne jegliche Kenntnis über den Stand der Dinge, und was mich maßlos ärgert ist, dass dann die 2 ½ Tagesskifahrt als 2 ½ Tages – Sauf – Tour gehandelt und im Forum breit getreten wird. Zu guter letzt bekomme ich dann 2 Tage nach der Skifahrt einen Anruf vom Busfahrer Norbert, mit dem wir nun schon seit sieben Jahren fahren, dass dieser im höchsten Maße enttäuscht und Stock sauer auf die Laubendorfer ist. So einen Dreck hat er noch nie nach einer Fahrt von uns vorgefunden, dass er noch am Sonntag Nachts 3 Std. den Hinteren Teil des Busses hat putzen müssen. Und dann soll ich mich hinstellen und so tun als ob alles in Ordnung wäre. Aber nicht mit mir. Wir bemühen uns alles so gut wie es in unserer Macht steht zu organisieren, Verbindungen aufzubauen und zu pflegen, Freiplätze und Freikarten in den Fahrtpreis immer mit einzurechnen, damit es so günstig wie möglich für jeden einzelnen wird.
Und zum Schluß hol ich mir dann den Anpffif von der Unterkunft oder vom Busfahrer ab, weil manche nicht wissen wie man sich in der Gemeinschaft verhält, oder mit anderen Menschen ihrem Eigentum umgeht.Und das alles freiwillig!!Ich weiß nicht, ob das so richtig ist???Jürgen MeierAbteilungsleiter Skiabteilung