Sportheim wird ab Samstag vom Förderverein Sportanlagen weiterbetrieben

Liebe SFL-Homepage Besucher,

Wie bereits angekündigt, endet die Bewirtung unseres Sportheimes durch unseren bisherigen Pächter Norbert Hörl am Samstag den 24.10.2009.

Bis zur Wiederverpachtng erfolgt die Bewirtschaftung durch den Förderverein Sportanlagen. Bereits am Samstag nachmittag ist deshalb wie gewohnt geöffnet und Simone und Martina werden hoffentlich viele Bundesliagafans und die AH bewirten. Für die Folgetage und -Wochen wird die Bewirtung zu Trainings- und Spielzeiten organisiert. Einzelheiten dazu werden jeweils auf der Home-Page aktuell bereit gestellt.

Wir bitten weiterhin um regen Besuch und sind sicher, dass sie bestens bewirtet werden.

Bie Norbert Hörl bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihm und seiner Freundin Brigitte für die Zukunft alles Gute.

Werner Kerschbaum