G-Jugend Turniersieger in Emskirchen

Bei nassklaltem Nieselwetter haben wir unser letztes Freiluft-Verbandsturnier für dieses Jahr beendet.

Mit 5 Siegen und 16:1 Toren wieder sehr erfolgreich. Die ersten Spiele lief es trotz des ungewohnten sehr kleinen Spielfeldes sehr gut, die Partien wurden 4:0, 5:0 und 4:1 (unser Torwart Kimi Reimer hatte keine Abwehrchance und hat uns den Kasten ansonsten sauber gehalten) gewonnen. Bei den beiden weiteren Partien (wir hatten dazwischen 4 Spiele Pause) war die Luft etwas raus und es fielen nicht mehr so viele Tore. Alles in allem wieder ein ganz tolles Turnier und ich denke, wir hatten allen unseren Spaß vor allem am letzten Treffer im letzten Spiel.Die Torschützen: Dominik Schröter 10 Tore, Benjamin Herrmann 4 Tore und Niklas Tschech mit 2 Toren.Wir freuen uns jetzt schon auf die Halle und auf weiterhin so tolle Unterstützung durch die Mamas, Papas und die Großeltern.