2 Turniersiege

Die C-Juniorinnen des TSV Falkenheim gewannen am Donnerstag abend das erste Turnier.

Unsere Mädchen belegten nach einem Sieg und 3 Niederlagen Platz 4. Im F1-Turnier gewann der SV Burggrafenhof. Unsere 1. Mannschaft wurde Vierter und die Zweite Fünfter. Bei den B-Junioren gewann die SG Puschendorf/Tuchenbach. Unsere Mannschaft musste sich mit Platz 5 zurfrieden geben. Am Samstag belegte die E1 ebenso den 5. Platz wie die neu formierten G-Junioren. Bei den E-Junioren siegte der SV Etzenricht, bei den G-Junioren die Spfr. Großhaslach. Die D-Mädchen landeten auf Platz 3. Turniersieger wurde der TV Dietenhofen. Die B-Juniorinnen von Stefan Winkler wurden auf 2 Mannschaften aufgeteilt. Da der TSV Wilhermsdorf unentschuldigt nicht erschienen ist, wurde nach dem Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Und da schlug unsere nominell 2. Mannschaft erbarmungslos zu und sicherte sich überlegen den Turniersieg. Die 1. Mannschaft wurde zwar "nur" Fünfter, war aber punktgleich mit dem Zweiten. Den erfolgreichen Tag rundete ab, dass mit Marion Stech (B-Juniorinnen), Ulrike Hornung (D-Juniorinnen) und Alexander Schneider (G-Junioren) 3 von Andi Menger gestiftete Torwartauszeichnungen nach Laubendorf gingen.Am Sonntag vormittag sicherten sich unsere F2-Junioren überlegen den Turniersieg. Die F3 wurde Siebter. Bei den E2-Junioren belegte unsere Mannschaft Platz 3. Sieger wurde FV Kleeblatt 99 Fürth. Weiter gehts von Fr. 18. – So. 20.01.2002. Hoffentlich ist da die Zuschauerresonanz besser!