G-Jugend wird zweiter beim Hallenturnier des SV-Burggrafenhof

Das Turnier unseres Nachbarverein hatte es von Anfang an in sich.

Unser erster Gegner war die G-Jugend der SpVgg Greuther Fürth. Unsere Jungs machten von Anfang an Druck und wir waren mit drei Eckbällen hintereinander auch gut dabei. Leider haben wir da kein Tor erzielen können. Im Verlaufe des Spieles zeigte sich die individuelle Klasse einiger Fürther Spieler (vor allem die Nr. 10) und so lautete das Endergebnis 4:1 (wir waren die einzige Mannschaft die gegen die Fürthern ein Tor erzielt hat). Das war auch unsere einzige Niederlage und wir beendeten hinter der SpVgg Greuther Fürth das Turnier als zweiter. Unsere Jungs wurden zum ersten Mal von Annika Schröter unterstütz die Ihre Sache hervorragend gemacht hat. Alle Spielerinnen und Spieler sind im Verlauf des Turniers an ihre Grenzen gegangen und haben sich z.B. im Spiel gegen Dietenhofen nach einem 1:0 Rückstand wieder ins Spiel zurückgekämpft und das Spiel letztendlich noch 2:1 gewonnen. Ganz besonders bedanken, möchten wir uns wieder für die traumhafte Unterstützung von unseren treuen Fans (Mamas, Papas, Opas, Omas usw.). Danke, Ihr seid Spitze! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am Sonntag (24.1.) beim TV 09 Dietenhofen. Hier unsere Ergebnisse: 17.01.2010 Hallenturnier der SV Burggrafenhof (2.Platz)
G-Junioren : SpVgg Greuther 1 : 4
G-Junioren : TSV Wachendorf 4 : 1