Verbesserte Funktionen im Spielemanager

Gute Nachricht für alle Trainer und Betreuer: In derSpielübersicht können nun alle Spiele einfacher berabeitet werden: Nach dem Klick auf die “Spiel bearbeiten”-Schaltfläche erscheint ein Formular, in dem die Daten des Spiels geändert werden können.

Nach demSpeichern der Änderungen entfällt ab sofort auch das erneute Laden derSeite, sodass das ausgewählte Turnier bzw. der ausgewählte Spieltagweiterhin angezeigt wird.
An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschönan Klaus Schneider, der mit seinen regelmäßigen Feedback-Mails dazu beiträgt, den Spielemanager für alle Trainer und Betreuer nochkomfortabler zu machen.Bist du Trainer oder Betreuer und hast nochkeinen Zugang zum Spielemanager? Schick’ mir () eine Email mit deinem Homepage-Benutzernamen und ich werde dir den Zugang freischalten.