G-Jugend startet in die Rückrunde

Endlich durften wir wieder Fussball spielen.

Mit einem etwas verändertem Team ( mit drei Premierenkindern) ging es im ersten Spiel noch etwas zaghaft ins Turnier. Wir konnten die Führung der SV Neuhof/Zenn ausgleichen und das Spiel endete Unentschieden 1:1. Gegen des SV Obereichenbach waren wir schnell Herr der Lage und konnten das Spiel mit 5:0 für uns entscheiden. Gegen unseren Nachbarverein den SV Burggrafenhof ging es munter hin und her und letztendlich (wir haben im Abschluss etwas Pech gehabt) endete das Spiel 2:1 für Burggrafenhof. Gegen die gastgebende Mannschaft haben wir uns zu wenige Torchancen erspielen können und verloren 2:0. In die letze Partie gegen den SV Hagenbüchach gingen wir schon etwas Müde vom Turnier ins Match und konnten uns zu wenige zwingende Chancen erarbeiten. Endstand 2:0 für Hagenbüchach.Es lässt sich zusammenfassen, dass sich unser Team super geschlagen hat und wir das Turnier als vierter Sieger verlassen haben.Super macht weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.