Wanderung der Skiabteilung am Vatertag, 13. Mai 2010

Die Skiabteilung unternimmt an Christi Himmelfahrt wieder eine Wanderung in der heimatlichen Region.

Wir wandern von der Frankenhöhe ins Zenntal. Start und Treffpunkt ist um 9.15 Uhr in Laubendorf am Bahnhof. Dort fahren wir um 9.24 Uhr mit der Mittelfranken Bahn (Zenngrundexpress) nach Markt Erlbach. Von Markt Erlbach wandern wir über Hagenhofen, Pilsenmühle, Röschenmühle, Vockenroth nach Neuhof. Dort werden wir zum Mittagessen einkehren.
Danach geht es über den Neuhöfer Skihang auf den Kolmberg, weiter über den Hirschberg nach Adelsdorf (evtl. Einkehr). Entlang des Zenntalradweges wandern wir dann über Wilhermsdorf vorbei an Denzelmühle und Walkmühle zurück nach Laubendorf.
Wer in Adelsdorf schon schlecht zu Fuß sein sollte, kann eventuell mit dem Zug nach Laubendorf zurückfahren. Viel Spaß wünscht euch eure Skiabteilung!