Auch C-Platz absofort gesperrt

Nach dem Einbau der Bewässerungsanlage wurde unser C-Platz heute mit einer Humusschicht versehen, so dass in den nächsten Tagen die schadhaften Stellen neu angesäht werden können.

Aus diesem Grund ist der C-Platz bis auf weiteres für jeglichen Spiel-und Trainingsbetrieb gesperrt. Bei entsprechender Witterungslage kann dieser Platz voraussichtlich ab Ende Juli 2004 wieder bespielt werden. Bis dahin finden alle noch ausstehenden Verbandsspiele der Juniorenmannschaften sowie die vereinbarten Vorbereitungsspiele der anderen Mannschaften und natürlich alle Trainingseinheiten auf dem etwas kleineren B-Platz statt! Wir bitten um Verständnis für diese übrigens auch sehr kostspielige Maßnahme, aber schließlich wollen wir im Herbst 2004 wieder 2 gut gepflegte Rasenplätze haben!